Charakter »

Weiblich

Charakter: Luna
Luna ist eine zweite Persönlichkeit, die Hazuki vom Vater gegen ihren Willen implantiert wurde. Sie erwacht, wenn Hazuki direkt dem Licht des Vollmondes ausgesetzt ist und übernimmt die Kontrolle über den gemeinsamen Körper. Dies gelingt aber nur, so lange ein magisches Medaillon um Hazukis Hals hängt und diese sich innerhalb der Mauern von Schloss Schwarzquelle aufhält. Eine äußerliche Veränderung findet dabei nicht statt.

Luna versteht es, sich grazil zu bewegen und gewählt auszudrücken. Im Gegensatz zu Hazuki ist sie eine verführerische, aber absolut gefühlskalte Erscheinung. Brav dem Befehl folgend, niemals das Schloss zu verlassen, ist die machtbewusste Vampirin im Grunde nichts weiter als der personifizierte Wille ihres Vaters.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Luna ルナ
  • en Luna

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsukuyomi - Moon Phase

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.