Charakter »

Männlich

Charakter: Shouzou YUUKI
Seit seine Tochter Asuna in der virtuellen Welt (trotz des Endes von Sword Art Online) feststeckt, besucht er sie fast täglich an ihrem Krankenbett. Hier lernt er auch Kazuto kennen, dem er zu viel Dank verpflichtet ist, dass er seine Tochter sooft besuchen kommt. Shouzou ist Geschäftsführer des Chiphersteller Lect, der nach dem Bankrott von Argos nun für die Überwachung sämtlicher Daten von dem abgeschalteten Spiel Sword Art Online zuständig ist und somit dafür, dass Asuna am Leben erhalten werden kann. Da Asuna sich auf unbestimmte Zeit in einem komatösen Zustand befindet, bereitet er auf nicht ganz legalem Wege eine Hochzeit zwischen ihr und Nobuyuki Sugou vor, der der Sohn eines guten Freundes ist und in seiner Firma arbeitet. Vor einer Weile adoptierte er ihn aber sogar, weil er für ihn sowieso schon zur Familie gehörte. Allerdings befindet sich Shouzou im Irrglauben, dass seine Tochter und Nobuyuki sich gut verstehen würden, in Wirklichkeit kann sie ihn nicht leiden, da sie im Gegensatz zu ihrem Vater längst hinter seine freundliche Fassade geblickt hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouzou YUUKI
  • en Shouzou YUUKI
  • de Shouzou YUUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.