Thinker

シンカー

Informationen

Beschreibung

Einst hat Thinker die Gilde Aincrad Liberation Force (oder kurz The Army) ins Leben gerufen, um den Schwachen zu helfen und mit den anderen Spielern das Spiel zu beenden, doch umso größer seine Gilde wurden, umso unterschiedlicher wurden ihre Interessen, sodass schließlich interne Kämpfe um die Ausrichtung der Gilde begannen. Thinker glaubte trotzdem noch an die Ehrlichkeit seiner Mitstreiter, wodurch er schließlich vom Anführer des radikalen Zweiges, Kibaou, in eine Falle gelockt wurde, die sich tief unten im geheimen Dungeon Black Iron Castle befindet und er aus eigenen Kräften nicht mehr herauskommt. Als Rettung in Person seiner Stellvertretenden Yulier sowie Kirito und Asuna naht, versucht er sie noch zu warnen, aber da ist es bereits zu spät...
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Thinker“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Thinker“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Thinker“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!