Charakter »

Weiblich

Charakter: Yulier
Yulier ist die stellvertretende Anführerin der Gilde Aincrad Liberation Force (oder kurz The Army). Nach der kleinen Auseinandersetzung zwischen Kirito und Asuna mit einigen ihrer Gildenmitglieder stattet sie dem von Sasha geführten Waisenhaus einen Besuch ab. Aber nicht, wie die beiden zunächst denken, um einen Streit zwischen ihnen auszulösen, sondern um sich vielmehr für das Verhalten ihrer Mitglieder zu entschuldigen. Zugleich bittet sie die beiden aber auch um ein persönliches Anliegen. Durch eine Intrige ausgelöst von dem radikalen Zweig ihrer Gilde wurde Gildenleiter Thinker in eine Falle gelockt, die sich im geheimen Dungeon unterhalb der Anfangsstadt befindet und aus der er alleine nicht mehr herauskommt. Auch Yulier sind die Hände gebunden, da die Stufen der Gegner weit über ihrer eigenen liegen. Yulier vertritt in vollem Umfang die eigentlichen Ideale ihrer Gilde, weshalb sie mit den neuen diktatorischen Strukturen und dem mangelnden Bewusstsein der meisten anderen Mitgliedern für die Gildenrichtlinien und deren Ideale nichts anfangen kann. Aber nicht nur für die Gilde selber, ist die sichere Rückkehr ihres Anführers ungemein wichtig, Yulier empfindet auch sehr viel für ihn.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yulier ユリエール
  • en Yulier
  • de Yulier

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.