Charakter »

Männlich

Charakter: The Army Member
Dieser Mann ist Mitglied des radikalen Zweigs der Aincrad Liberation Force (oder auch kurz The Army) unter Führung von Kibaou. Im Abwesenheit des eigentlichen Gildenleiters wurden einige Veränderungen vorgenommen, die an Diktatur grenzen. So müssen die einfachen Bürger, sprich all diejenigen die sich am Kampf an vorderster Front nicht beteiligen, nun Steuern abgeben, selbst kleine Kinder, wie die Schützlinge von Sasha. Und er geht sogar noch weiter, denn von ihr verlangt er nun alles abzulegen - Gegenstände, Waffen und auch ihre ganze Kleidung - weil sie mit den Steuern angeblich so hoch im Rückstand sein sollen. Zum Glück tauchen in diesem Moment Kirito und Asuna auf.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja The Army Member
  • en The Army Member

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.