Charakter »

Männlich

Charakter: Kuradeel
Kuradeel fungiert auf Geheiß von Heathcliff, dem Anführer der Gilde Knights of the Blood Oath, als Asunas persönlicher Wachhund, der ihr außerhalb des Gildenhauses auf Schritt und Tritt nachläuft - und zugleich noch im Geheimen ihr Zuhause observiert - und somit für Kirito und Asuna zur Plage wird, den sie unbedingt loshaben wollen. Er macht keinen Hehl daraus, dass er gegenüber Kirito eine gewisse Abneigung empfindet. Zum einen weil er ihn für verdächtig hält, zum anderen aber weil er auch den negativen Ruf eines Beater trägt, mit denen man sich keineswegs abgeben sollte. Als Kirito schließlich behauptet, er könne seine Aufgabe besser bewältigen als er, lässt sich das Kuradeel nicht zweimal sagen und fordert ihn zu einem Duell heraus. Natürlich verliert Kuradeel haushoch, der sich danach nur noch damit zu verteidigen weiß, dass er Kirito als Cheater beschimpft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kuradeel クラディール
  • en Kuradeel
  • de Kuradeel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.