Charakter »

Weiblich

Charakter: Rosalia
Rosalia ist die durch und durch eingebildete und selbstgerechte Anführerin einer kleinen Heldengruppe, in der sich auch Silica befindet. Mit dieser gerät Rosalia aneinander, da Silica sich im Besitz des heilenden Drachens Pina befindet und somit ihrer Ansicht nach keine Heilkristalle benötigt, die sie nun von ihr einfordert. Zumal das Heilen bei ihr im Gegensatz zu Silica auch keine Jungs übernehmen, die für sie schwärmen. Auch später als Silica längst die Gruppe verlassen hat und nun in Begleitung von Kirito abermals auf sie trifft, zeigt Rosalia eindrucksvoll ihr bösartiges, gemeines Wesen. Einmal mehr bezichtigt sie Silica daher mit ihrem süßen Wesen ahnungslose Männer zu bezirzen, die ihr dann jeden Wunsch erfüllen sollen. Doch auch Kirito bekommt sein Fett weg, den sie als relativ schwach einschätzt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rosalia
  • en Rosalia
  • de Rosalia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.