Charakter »

Weiblich

Charakter: Hii-chan
Hii-chan bezeichnet sich gerne als Muromis jüngere Schwester, was diese vehement verneint, und sich gegen Hii-chans Zutraulichkeit energisch zur Wehr setzt. Hii-chan kann in dieser Hinsicht allerdings sehr anhänglich werden und legt generell auf ein harmonisches Beisammensein viel Wert, weswegen sie auch mit jedem gut Freund ist. Das gilt vor allem für jede Art von Delphinen, womit sie einen Konfliktpunkt mit Muromi hat, die die Viecher von Herzen hasst. Immer wieder versucht Hii-chan daher, sie davon zu überzeugen, ihre Abneigung zu überdenken und den liebenswerten Meeressäugern eine Chance zu geben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hii-chan ひぃちゃん
  • en Hii-chan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.