Charakter »

Weiblich

Charakter: Mio NISHIZONO
Rikis Klassenkameradin Mio ist eine Einzelgängerin: Sie redet von sich aus mit niemandem und lebt auch im Wohnheim in einem Einzelzimmer, das überquillt von Büchern. Ein ganz besonderes Buch, das nach ihren Worten ihre Seele widerspiegelt, liest sie ständig, während sie mit ihrem Sonnenschirm im Schatten eines Baumes sitzt. Diesen Schirm trägt sie ständig mit sich, unabhängig von der Jahreszeit.
Riki ist der einzige, der den Kontakt mir ihr sucht, hat jedoch erhebliche Schwierigkeiten, zu ihr vorzudringen, da sie für ihn oft in Rätseln und unverständlichen Andeutungen zu sprechen scheint. In allem was sie sagt, klingt neben ihrer Liebe für die Poesie aber auch eine große Traurigkeit durch, eine Mischung aus Weltschmerz und dem Verlangen nach Einsamkeit. Weil er sich wünscht, sie würde sich anderen öffnen, schlägt Riki ihr vor, die Managerin des neu formierten Baseball-Teams der „Little Busters“ zu werden, wozu sie zu seiner Überraschung auch sofort zustimmt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mio NISHIZONO 西園 美魚 (にしぞの みお)
    Kagenashi
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mio NISHIZONO
    Shadowless
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
22. August
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Little Busters!

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.