Charakter »

Männlich

Charakter: Ga-Rei Byakuei
Ga-Rei Byakuei ist ein gewaltiger, schneeweißer Drache und ist das legendäre Monster, das von Generation zu Generation zwischen den Mitgliedern der Tsuchimiya-Familie immer weitervererbt wird. Byakuei gilt als das mächtigste spirituelle Wesen und kann nur kontrolliert werden, indem der Besitzer sich mit Byakuei vereinigt und ihn somit in seinem eigenen Körper versiegelt. Der momentane Besitzer von Byakuei ist Kaguras Vater Garaku.
Beschworen wird Byakuei durch den Ausspruch "Friss sie!".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ga-Rei Byakuei 白叡 (びゃくえい)
    Byakuei
  • en Ga-Rei Byakuei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ga-Rei -Zero-

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.