Charakter »

Männlich

Charakter: Kengo MIYAZAWA
Kengo, eines der Gründungsmitglieder der „Little Busters“, ist unschlagbar mit dem Shinai, und nimmt den Kendo-Sport sehr ernst, was dadurch unterstrichen wird, dass er stets die traditionelle Kleidung (ohne die Panzerungs-Teile) dafür trägt, auch während der Schule (anstatt einer Schuluniform). Da er sich für ein Turnier vorbereitet, kann und will er sich nicht an den Baseball-Aktivitäten der „Little Busters“ beteiligen, obwohl sie ihn dort gut gebrauchen könnten. Abgesehen davon kann man aber immer auf ihn zählen.
Er macht stets einen beherrschten, rationalen Eindruck, doch hinter der beeindruckenden Selbstkontrolle steckt trotzdem ein Spitzbube, der gerne Masato auf den Arm nimmt, dessen Leichtgläubigkeit ihn aber auch zu einem leichten Opfer macht. Meistens resultiert das Ganze dann in einer kämpferischen Auseinandersetzung zwischen den beiden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kengo MIYAZAWA 宮沢 謙吾 (みやざわ けんご)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kengo MIYAZAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
30. April
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,80m
Gewicht:
72kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Little Busters!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.