Charakter »

Männlich

Charakter: Lucky
Lucky (im Manga: Takemaru, 竹丸) ist ein Kanarienvogel und das Haustier von Yasuko Akashi. Sie kann Stimmen blitzschnell analysieren und Menschen- und Tiersprache nachahmen. So kann sie einige Sätze von ihrer Besitzerin sprechen, aber auch einige Worte von Chi in Katzensprache. Dies erschreckt Chi sehr und flüchtet wild mit einer Drohung, dass Chi sie beim nächsten Mal nicht verschonen würde. Als Lucky anschließend Chi diese Drohung entgegen bringt, erschrickt Chi und bekommt große Angst vor dem kleinen Vogel. Er wohnt zusammen seiner Besitzerin in der Wohnung Nummer 105 in Chis neuem Wohnblock.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lucky ラッキー (らっきー)
    Takemaru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.