Anime » Chi's Sweet Home: Atarashii Ouchi / チーズスイートホーム あたらしいおうち

Beschreibung

Anime: Chi's New Address
Die Yamadas und Chi ziehen in ein neues Mehrfamilienhaus, wo es ihnen nun auch gestattet ist, ein Haustier zu halten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • en Chi's New Address
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.04.2009 ‑ 26.09.2009
  • ja Chi's Sweet Home: Atarashii Ouchi
    チーズスイートホーム あたらしいおうち
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.03.2009 ‑ 24.09.2009

Bewertungen

  • 4
  • 12
  • 29
  • 43
  • 19
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen119Klarwert3.33
Rang#1426Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: MegalosMegalos
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Yami no OjoYami no Ojo
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.