Charakter »

Weiblich

Charakter: Mary SPENCER
Mary Spencer ist Colonel der Marine von Albion. Nach dem Ableben der Königin Brigitte II. übernimmt sie die Verwaltung von Albion. Sie wirkt etwas ernst und verhält sich dementsprechend, gerade in ihrer Funktion als Verwalter, trotzdem ist das Volk ihr am wichtigsten und sie erledigt ihre Arbeit voller Hingabe, damit weiterhin Frieden herrscht; auch wenn sie nicht den großen Einfluss und Halt in der Bevölkerung hat, wie ihn einst Brigitte hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mary SPENCER メアリ・スペンサー
  • en Mary SPENCER
    Tätigkeiten: Colonel
  • de Mary SPENCER
    Tätigkeiten: Oberst

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.