Admiral Yuzo TAKAYA

タカヤ・ユウゾウ

Informationen

  • Charakter: Admiral Yuzo TAKAYA
    • ja Admiral Yuuzou TAKAYA タカヤ・ユウゾウ
      Sprecher: Masashi HIROSE
      Tätigkeiten: Space Ship Commander
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Admiral Yuzo TAKAYA
    • de Admiral Yuzo TAKAYA
      Tätigkeiten: Raumschiff-Kommandant

Beschreibung

Noriko Takayas Vater war ein hochdekorierter Raumschiff-Kommandant, der den Kreuzer Luxion befehligte, jenes Schiff, das beim Erstkontakt mit den Space Monstern verschwand. Yuuzou Takaya hatte bisher noch jedes Versprechen zu seiner Tochter, die er über alles liebte, gehalten - zu ihrem achten Geburtstag kam er aber nicht zurück, weil er während der Kampfhandlungen noch bis zuletzt auf der Brücke stand und den letzten freien Platz in einer Fluchtkapsel an Kouichirou Ohta abtrat.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Admiral Yuzo TAKAYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Admiral Yuzo TAKAYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!