Charakter »

Weiblich

Charakter: Sawa OKITA
Als beste Freundin von Konatsu Miyamoto zögert sie erst gar nicht lange und tritt dem neugegründeten Club ihrer Freundin bei. Allerdings fordert sie von ihrer Freundin dafür ein, dass sie es wirklich ernst damit meint und es nicht wieder einer ihrer Schnapsideen ist. Nebenher ist Sawa noch Mitglied des Bogenschießclubs, wofür sie fast täglich trainiert. Seit Sawa ein kleines Mädchen ist, reitet sie für ihr Leben gerne, und ihr Pferd Sabure ist ihr Ein und Alles. Ein Hobby, das Sawa am liebsten zum Beruf machen würde, denn ihr größter Traum ist es später einmal ein Jockey zu werden, den sie mit aller Entschlossenheit verfolgt und sich bereits über mögliche Schulen informiert. Das nötige Talent besitzt sie allemal, alleine ihr konservativer Vater, der lieber sehen würde, dass sie einen "richtigen" Beruf erlernt und ihre Körperhöhe könnten für sie zum Problem werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sawa OKITA 沖田 紗羽 (おきた さわ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Sawa OKITA
    Tätigkeiten: Student
  • de Sawa OKITA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tari Tari

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.