Charakter »

Männlich

Charakter: Dera MOCHIMAZZI

Man sieht es Dera nicht wirklich an, aber trotz seiner Existenz als Vogel ist er adelig und sich dem auch sehr wohl bewusst, was sich in seiner Ausdrucksweise, seiner Ausstrahlung, ja selbst in seinem Gang zeigt. Nachdem er von seinem Prinzen dazu beauftragt wird dessen Verlobte ausfindig zu machen, landet er durch einen Unfall bei Tamako und kommt auch bald nicht mehr fort, denn dadurch dass er eine Art Sucht für Mochi entwickelt, steigt sein Körpergewicht rasant an, wodurch es ihm nicht mehr möglich ist zu fliegen.

 

Dank seiner Herkunft neigt der arrogante Vogel dazu, andere herumzukommandieren und macht sich auch gerne an andere Mädchen heran. Seine Favoritin ist hierbei eindeutig die schüchterne Shiori, deren Anblick bei ihm Liebe auf den ersten Blick auslöste und ihr nun ständig seine Liebe bekundet. Dank seines Glaubens, dass er Shiori eines Tages für sich gewinnen könnte, weist er auch jedes andere vermeintlich in ihn verliebte Mädchen direkt ab. Vermeintlich insofern, weil in Deras Land das Anniesen des jeweils anderen als Liebesgeständnis gilt, was Tamako und Kanna, die ja eine Vogelallergie hat, direkt zu seinen Anwerberinnen macht. Dass es sich dabei aber nur um ein Missverständnis handelt, scheint er nicht akzeptieren zu wollen. Trotz seiner herabblickenden Art hat Dera trotz allem ein erstaunlich gutes Auge dafür, die Gefühle anderer zu erkennen und richtig zu deuten. So fällt es ihm nicht schwer andere Menschen auf der Stelle zu durchschauen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dera MOCHIMAZZI デラ・モチマッヅィ
    Dera-chan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tamako Market

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.