Beschreibung

Anime: Tamako Market
Tamako ist eine Mochi (Reiskuchen) liebende High-School Studentin im ersten Jahr, deren Familie in dritter Generation einen Mochi Shop in einer Einkaufsstraße der Stadt betreiben. Tamako genießt ihr High-School Leben zusammen mit ihren Freundinnen Midori und Kanna im Batôn Club. In ihrer Freizeit hilft Tamako zudem ihrem Vater und Großvater beim Betreiben des Mochi Ladens und stellt auch selbst gerne neue Reiskuchen her.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: HotaruKiryu

#1233564
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Welchen Anime bekommt man, wenn man die Charakter Designer von K-ON! und die Storywriter von Kyoto Animation an einem neuen Projekt arbeiten lässt? Die Antwort ist so klar wie erwartet: Tamako Market! Nach dem Chuunibyou durch war, setzte ich mich also an dieses bescheidene Werk, das optisch schon mal ganz gut aussah.
Avatar: Raest

#1280210
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sympathische und niedliche Serie über das alltägliche Leben des Mädchens Tamako in einer Einkaufsstraße. KyoAnis Tamako Market ist optisch mal wieder ein Augenschmaus, musikalisch ganz in Ordnung und inhaltlich versucht man es dieses Mal auf die leichtgängige Art. So ist Tamako Market durchgehend ein einfacher Slice-of-life Anime ohne große Konflikte oder spannende Ereignisse.
Avatar: SakuraMerodi

#1233707
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:5
Humor:9
Überraschungen:5
Romantik:4
Der neuste Streich von Hause Kyoto Animation biete mit Tamako Market eine sehr...merkürdige Geschichte über das Alltagsleben, eines Mädchens in einer Einkaufstrasse.

Dieses Mädchen ist keine andere als Tamako Kitashirakawa. Jeden Morgen hilft sie schon im Geschäft ihres Vaters aus Mochis zu zubereiten, was sie über alles liebt und auch gerne neue Kreartionen vorstellt, von Herz-Mochis zum Valentinstag über andere skurille Ideen.
Als sie die Volge Dera in ihrem Blumenstrauß findet ist sie sehr verplext darüber das dieser reden kann. Von da an gibt es viel mehr merkürdige Vorfälle in der kleinen Einkaufstrasse.
Avatar: Asaki

Redakteur

#1222065
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was passiert, wenn ein Mädchen auf einen etwas seltsamen Vogel trift, der auch noch sprechen kann? Eins ist sicher, das sorgt für jede Menge Chaos in der Bunny Mountain Einkaufstraße.

Avatar: Eliholz

V.I.P.

#1221928
23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:mittel
Spannung:wenig
Soundtrack:7
„Bada ba ba baaa da.“

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 13
  • 62
  • 222
  • 193
  • 36
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen618Klarwert3.10
Rang#1979Favoriten14

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tamako Market

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: kira100kira100
    Lesezeichen
  • Avatar: Mag_kunMag_kun
    Abgebrochen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.