Charakter »

Weiblich

Charakter: Mahiru SAKAI
Zeit ihres Lebens war Mahiru eine überaus gutgelaunte, fröhliche und immerzu optimistisch eingestellte Person. Von ihrer schweren Krankheit hat sie sich nie unterkriegen lassen und selbst als feststand, dass sie nicht mehr lange zu leben hätte, hat sich Mahiru nie etwas anmerken lassen. Um ihre Tochter nicht zu belasten, vor allem wegen den damals anstehenden Examen, hat sie ihr bis zu ihrem Tode nie etwas von der Krankheit erzählt.

Mahiru war eine sehr begabte Komponistin und Songwriterin. Für sie war Ruhm und dergleichen aber nie wichtig, für sie zählte alleine der Spaß an der Musik. Ihr großer Traum war es deshalb gewesen zusammen mit ihrer Tochter ein eigenes Lied zu komponieren, das leider nie fertiggestellt werden konnte. Mahiru wollte nie, dass ihre Liebsten so sehr um sie trauern, weshalb für sie wichtig war ein Lied anzufertigen, das zu jeder Situation passt. Für ihre Tochter erhoffte sie, dass die Musik für alle Zeiten ein Teil von ihr sei, was sich leider nicht erfüllen sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mahiru SAKAI 坂井 まひる (さかい まひる)
  • en Mahiru SAKAI
  • de Mahiru SAKAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tari Tari

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.