Charakter »

Weiblich

Charakter: Tomoko TAKAHASHI
Die hochschwangere Klassenlehrerin von Konatsu, Sawa, Wakana, Taichi und seit kurzem auch Wien steht kurz vor ihrem Mutterschaftsurlaub. Frau Takahashi ist eine äußerst freundliche und verständnisvolle Lehrerin, die bei ihren Schülern sehr beliebt ist. Das Verhältnis zu ihnen kann daher als mehr als gut bezeichnet werden, so verabschieden sie ihre Lehrerin auch mit viel Aufwand. Zuweilen kommt es einem sogar eher so vor als würde Frau Takahashi mehr Freundin oder große Schwester als Lehrerin für ihre Schüler sein und tauscht mit ihnen sogar die Handy-Nummern aus, um immer für sie erreichbar zu sein, aber nicht zwangsläufig wegen der Schule. Von daher erübrigt sich auch die Frage, als der Chorclub von Konatsu sie darum bittet den Posten des stellvertretenden Betreuers zu übernehmen. Und springt anstandslos mal eben für den eigentlichen Betreuer, den Direktor der Schule, ein, als dieser verhindert ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomoko TAKAHASHI 高橋 智子 (たかはし ともこ)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Tomoko TAKAHASHI
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Tomoko TAKAHASHI
    Tätigkeiten: Lehrerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tari Tari

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.