Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto MIYAMOTO
Die Beziehung zu seiner älteren Schwester Konatsu kann man mit Fug und Recht als etwas problematisch bzw. schwierig bezeichnen. Es fängt schon damit an, dass sie des Öfteren unangemeldet ins Badezimmer hereinplatzt, wenn er gerade ein Bad nimmt. Neben der üblichen "Geschwisterliebe", wirkt viel schwerwiegender jedoch, dass sie ihn dazu erpresst ihrem neu gegründeten Club mit einigen seiner Freunde beizutreten, damit der Club die nötige Anzahl an Mitgliedern aufweisen kann. Da Makoto gerne darauf verzichten kann, dass seine Mutter von dem Versteck seiner geheimen Pornosammlung Kenntnis erlangt, bleibt ihm deshalb nichts anderes übrig als auf Konatsus Handel einzugehen. Nur zu dumm für Makoto, dass seine Schwester aber eben von ihrer Mutter vom Versteck erfahren hat. Makoto ist außerdem Vizepräsident des Schülerrates.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto MIYAMOTO 宮本 誠 (みやもと まこと)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Makoto MIYAMOTO
    Tätigkeiten: Student
  • de Makoto MIYAMOTO
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tari Tari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.