Charakter »

Männlich

Charakter: Akutabe
Akutabe arbeitet in einem eher heruntergekommenen Büro als Detektiv und ist Sakumas Arbeitgeber sowie Mentor. Auf den ersten Blick wirkt er recht normal, wenn auch eher introvertiert und griesgrämig. Seine geheime "Spezialwaffe" ist jedoch, dass er Dämonen beschwört um diese beim Lösen seiner Fälle einzusetzen. Gerne greift er dabei auf Azazel oder Beelzebub zurück. Mit allem was Beschwörungen und Übernatürliches betrifft scheint er sich bestens auszukennen, so hat er sich extra einen geheimen Keller voller Bücher und Beschwörungszirkel eingerichtet, von dem sogar seine Mitarbeiterin Sakuma lange nichts wusste. Obwohl Akutabe eher harmlos wirkt, hat er bei den Dämonen, die er beschwört, aufgrund seiner gewalttätigen und hinterlistigen Art einen Stein im Brett. Die meisten fürchten ihn und seine Macht, da er den Dämonen gegenüber gerne mal seine sadistische Ader an den Tag legt, sobald sie ihre Aufträge nicht nach seinen Vorstellungen erledigen. Über Akutabe selbst weiß man ansonsten nicht viel, da er ein sehr in sich gekehrter und zurückhaltender Mensch ist, der nur wenig redet und sich gerne im Verborgenen hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akutabe 芥辺
    Tätigkeiten: Tantei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yondemasu yo, Azazel-san.

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.