Akutabe

芥辺

Informationen

Beschreibung

Akutabe arbeitet in einem eher heruntergekommenen Büro als Detektiv und ist Sakumas Arbeitgeber sowie Mentor. Auf den ersten Blick wirkt er recht normal, wenn auch eher introvertiert und griesgrämig. Seine geheime »Spezialwaffe« ist jedoch, dass er Dämonen beschwört um diese beim Lösen seiner Fälle einzusetzen. Gerne greift er dabei auf Azazel oder Beelzebub zurück. Mit allem was Beschwörungen und Übernatürliches betrifft scheint er sich bestens auszukennen, so hat er sich extra einen geheimen Keller voller Bücher und Beschwörungszirkel eingerichtet, von dem sogar seine Mitarbeiterin Sakuma lange nichts wusste. Obwohl Akutabe eher harmlos wirkt, hat er bei den Dämonen, die er beschwört, aufgrund seiner gewalttätigen und hinterlistigen Art einen Stein im Brett. Die meisten fürchten ihn und seine Macht, da er den Dämonen gegenüber gerne mal seine sadistische Ader an den Tag legt, sobald sie ihre Aufträge nicht nach seinen Vorstellungen erledigen. Über Akutabe selbst weiß man ansonsten nicht viel, da er ein sehr in sich gekehrter und zurückhaltender Mensch ist, der nur wenig redet und sich gerne im Verborgenen hält.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akutabe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akutabe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!