Yuzuki OGATA

緒方柚樹

Informationen

  • Charakter: Yuzuki OGATA
    • ja Yuzuki OGATA 緒方柚樹 (おがた ゆずき)
      Sprecher: Kousuke TORIUMI
      Tätigkeiten: Keibiin, Keiji
      Alter: 29
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 6. März
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,81 m
      Nationalität: Japan
    • en Yuzuki OGATA
      Tätigkeiten: Guard, Police Detective
    • es Yuzuki OGATA
      Sprecher: Víctor RUIZ

Beschreibung

Detektiv Ogata gilt als genauso erfolgreich wie sein Kollege Ogino, vor allem aber ist er dafür bekannt, dass er seine Fälle schnell löst. Dies führte zu einer Rivalität zwischen den beiden, seit sie im College aufeinandertrafen und Ogata würde alles tun, um Ogino zu übertreffen, jedoch gibt es auch Momente zwischen den beiden, in denen sie freundlicher miteinander umgehen, zumal sie sich schon seit zwölf Jahren kennen. Neben Arbeit als Detektiv ist Ogata zudem als Bodyguard zuständig, momentan für Secret Doberman Stella.

Ogata ist für eine besondere Eigenschaft bekannt und auch gefürchtet - er ist ein großer Hundeliebhaber. Besonders den Polizeihunden schenkt er seine Liebe und soll er einen erblicken, lässt er diesen nicht mehr los und betätschelt ihn ohne Ende. Dass er dabei als nervtötend empfunden wird, bemerkt er zwar nicht, aber in der Tat wird er von den Polizeihunden dafür gehasst. Es kam sogar nicht selten vor, dass sie in Streik gegangen sind, um Ogata loszuwerden, da er für sie einen hohen Stressfaktor darstellte. Natürlich hält ihn sowas nicht ab, auch nicht, wenn man ihn mit Gewalt loswerden will, was vor allem bei Hiroshi passiert, der selbst nach Verlassen der Polizei unter Ogatas Liebe zu leiden hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuzuki OGATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuzuki OGATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!