Charakter »

Männlich29 Jahre

Charakter: Yuzuki OGATA
Detektiv Ogata gilt als genauso erfolgreich wie sein Kollege Ogino, vor allem aber ist er dafür bekannt, dass er seine Fälle schnell löst. Dies führte zu einer Rivalität zwischen den beiden, seit sie im College aufeinandertrafen und Ogata würde alles tun, um Ogino zu übertreffen, jedoch gibt es auch Momente zwischen den beiden, in denen sie freundlicher miteinander umgehen, zumal sie sich schon seit zwölf Jahren kennen. Neben Arbeit als Detektiv ist Ogata zudem als Bodyguard zuständig, momentan für Secret Doberman Stella.

Ogata ist für eine besondere Eigenschaft bekannt und auch gefürchtet - er ist ein großer Hundeliebhaber. Besonders den Polizeihunden schenkt er seine Liebe und soll er einen erblicken, lässt er diesen nicht mehr los und betätschelt ihn ohne Ende. Dass er dabei als nervtötend empfunden wird, bemerkt er zwar nicht, aber in der Tat wird er von den Polizeihunden dafür gehasst. Es kam sogar nicht selten vor, dass sie in Streik gegangen sind, um Ogata loszuwerden, da er für sie einen hohen Stressfaktor darstellte. Natürlich hält ihn sowas nicht ab, auch nicht, wenn man ihn mit Gewalt loswerden will, was vor allem bei Hiroshi passiert, der selbst nach Verlassen der Polizei unter Ogatas Liebe zu leiden hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuzuki OGATA 緒方柚樹 (おがた ゆずき)
    Tätigkeiten: Keibiin
    Keiji
  • en Yuzuki OGATA
    Tätigkeiten: Guard
    Police Detective

Informationen

Alter:
29, Männlich
Geburtstag:
6. März
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,81m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cuticle Tantei Inaba

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.