Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuzu KOHINATA
Yuzu ist eine Angestellte der Detektei Amakase. In ihrer Kindheit hatte sie Kontakt mit einem Mädchen, das vom Karenai Sakura mit mysteriösen Kräften ausgestattet worden war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuzu KOHINATA 小日向 ゆず (こひなた ゆず)
    Tätigkeiten: Tantei
  • en Yuzu KOHINATA
    Tätigkeiten: Private Investigator

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,61m
Gewicht:
52kg
Körpermaße:
81 - 52 - 81
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.