You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » D.C. III: Da Capo III / D.C.III ~ダ・カーポIII~

Beschreibung

Anime: Da Capo III
Die ewigblühenden Sakura-Bäume sind inzwischen ein Ding der Vergangenheit und auf Hatsunejima sind die normalen Jahreszeiten eingezogen, ohne der Insel jedoch ihre Schönheit zu nehmen.

Kiyotaka geht in die zweite Klasse der Kazami High School, wo er Mitglied des Zeitungsklubs ist. Dessen andere Mitglieder sind das Schul-Idol Rikka, die ihm schwestergleiche Himeno, seine Mischlingscousine Charles, Sara, die eine Klasse übersprungen hat sowie Aoi, deren geschwächter Körper im Gegensatz zu ihrem lebhaften Geist steht.

Das Leben auf Hatsunejima verläuft frei der früher üblichen mysteriösen Vorfälle, zumindest bis eines Wintertages die Sakura-Bäume plötzlich zu blühen beginnen. Schon zuvor hatten die Mitglieder des Klubs eine Nachricht auf ihr Handy bekommen, dass sie etwas an einem versprochenen Ort tun sollen, wenn die Bäume zu blühen beginnen, doch konnten sie nicht nur den Rest der Nachricht nicht entziffern, sie war zu ihrem Erstaunen auch auf 1951 datiert. Dieser Vorfall entfacht nun die Neugier von Rikka und sie ruft den Klub zusammen, um gemeinsam das Rätsel zu lösen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#1284496
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
War Da Capo auch noch nie eine Marke, die für ihre Qualität und Originalität bekannt war, konnte man den Vorgängern letztendlich doch immer irgendwas abgewinnen, durch das sie ausreichend unterhaltsam waren und ab und zu gab es auch mal ein klein wenig interessantere Aspekte. Da Capo 3 wiederum bietet nichts von alledem, sondern hat schon mehr den Charakter einer Zusammenstellung von all den Dingen, die schlecht sind an Harem-Anime.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch D.C. III: Da Capo III
    D.C.III ~ダ・カーポIII~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.01.2013 ‑ 30.03.2013
  • Englisch Da Capo III
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.01.2013 ‑ 01.04.2013
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Da Capo 3, DC3

Bewertungen

  • 14
  • 27
  • 55
  • 17
  • 8
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen145Klarwert2.54
Rang#4398Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.