Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Haruka INABA
Haruka ist Hiroshis jüngerer Bruder, der seit zwei Jahren verschwunden und dessen Finden seitdem Hiroshis oberste Priorität ist. Während dieser nicht verstehen kann, warum sein Bruder damals verschwunden ist, hat Haruka einen besonderen Grund dafür: Er fühlte sich von Hiroshi vernachlässigt, da dieser sich mehr seinen Aufgaben als Polizeihund widmete. Nun, als Mitglied der Organisation NORA, hat er sich vorgenommen, die gesamte Polizei, die aus seiner Sicht Schuld an seiner damaligen Lage hatte, zu eliminieren, weil dies zu anarchischen Zuständen führen würde, in welchen NORA dann eingreifen und für Recht und Ordnung sorgen würden, sodass ihre Mitglieder für ihre Mitmenschen zu Helden werden. Für mehr Unterstützung will Haruka sich mit Valentino und seiner Mafia-Familie verbünden, was jedoch Schwierigkeiten mit sich bringen kann, da Valentino Wölfe verabscheut, während Haruka und seine Kumpanen Natsuki und Yatarou als Secret Doberman halbe Wölfe sind, weshalb sie immer auf der Hut sein müssen, damit Valentino niemals davon Wind bekommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruka INABA 因幡遥 (いなば はるか)
  • en Haruka INABA

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
10. Februar
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,66m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cuticle Tantei Inaba

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.