Charakter »

Männlich

Charakter: Soumei
Soumei ist Hiroshi und Harukas Vater, zumindest wurde seine DNA benutzt, um die beiden zu erzeugen. Er arbeitete als Polizeihund und war ein Vorbild für alle Secret Doberman, die mit ihm arbeiteten, wobei ihre Verehrung soweit ging, dass sie nur noch auf ihn hörten als auf andere und all seine Entscheidung für richtig halten. Mit seinen Fähigkeiten hatte er sich auf Gerüche aller Art spezialisiert, sodass er beispielsweise dazu in der Lage war, Blut an Orten zu riechen, die vorher unentdeckt blieben. Wie es aber für seine Spezies üblich ist, entwickelte sich aus dem übermenschlich guten Geruchssinn ein richtiger Geruchsfetisch.

Eine weitere Fähigkeit von ihm ist, Besitz von den Körpern anderer nehmen zu können, indem er mit seinem Geist in diese hineinschlüpft. Dies wurde ihm aber zum Verhängnis, als Polizeikomissar Kaoru Joujima eines Abends durch Selbstmord verstarb und man den Verdacht auf Soumei lenkte, der Besitz von Joujimas Körper genommen und ihn so umgebracht haben soll. Beim Versuch ihn zu verhaften floh Soumei jedoch, indem er seinen Körper verließ. Seitdem irrt er als Geist herum und nutzt die Körper anderer, um am Leben zu bleiben, da er nach einer gewissen Zeit als Geist nicht mehr Besitz von anderen Körpern nehmen und damit auch nicht mehr in seinen eigenen Körper zurückkehren kann. Dieser wird übrigens von der Polizei vor ihm versteckt gehalten, weshalb er es sich zur Aufgabe gemacht hat, nach seinem Körper zu suchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Soumei 聡明 (そうめい)
  • en Soumei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
29. März
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,88m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cuticle Tantei Inaba

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.