Charakter »

Weiblich2 Jahre

Charakter: Azusa OGINO
Azusa ist Oginos kleine Tochter und sein Ein und Alles. Seine Liebe für seine Tochter geht dabei soweit, dass er in ihrer Anwesenheit wie ein vollkommen anderer Mensch erscheint und ihr bei Familienunternehmungen weitaus mehr Aufmerksamkeit schenkt als seiner Ehefrau Wakaba. Azusa selbst ist ein sehr aufgewecktes und abenteuerlustiges Kind, was zudem in die Rubrik "klein, aber oho" fällt - sie ist imstande Sachen zu tun, die man von Kindern ihres Alters niemals erwarten würde. Darunter auch sehr waghalsige, weshalb man sie nie aus den Augen verlieren sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azusa OGINO 荻野梓 (おぎの あずさ)
  • en Azusa OGINO

Informationen

Alter:
2, Weiblich
Geburtstag:
21. April
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Weiß
Blutgruppe:
B
Größe:
95cm
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cuticle Tantei Inaba

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.