Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakura
Nachdem der Karenai Sakura von der Zeitungs-AG der Kazami High aus seinem 20jährigen Schlaf geweckt wurde, taucht Sakura immer wieder in der Nähe der Klubmitglieder auf. Sie leidet unter Amnesie und ist anfangs sehr verschlossen und schreckhaft. Mit der Zeit entwickelt das Mädchen eine Zuneigung zu den Oberschülern und spielt häufig mit ihnen. Besonders gern hat sie Sara, Aoi und Kiyotaka, den sie Onii-chan nennt.

Sakura wird überall von ihrem liebsten Spielgefährten Utamaru, einem seltsam aussehenden Kätzchen, begleitet. Sie scheint seine Laute zu verstehen und artikuliert sich gelegentlich selbst wie eine Katze. Sakura kann gut zeichnen und liebt - ungewöhnlich für ein kleines Kind - japanische Süßigkeiten, ganz besonders Manjuu (饅頭 jap. Dampfnudel). Den Mitgliedern der Zeitungs-AG fällt auf, dass sie der vor vielen Jahren verschwundenen ehemaligen Direktorin der Kazami High, Yoshino Sakura, ungeheuer ähnlich sieht....mehr
Diese Ähnlichkeit kommt nicht von Ungefähr. Sakura ist der ruhelose Geist ebenjener Direktorin Sakura, der durch die Wiederbelebung des Karenai Sakura gegen ihren Willen nach Hatsunejima geschickt wurde. Nachdem Sakura ihre Erinnerungen an ihre traumatische Jugend, in der sie vielen geliebten Menschen geschadet hatte, zurückerlangt hat, verweigert sie sich selbst jede Nähe. Eigentlich will Sakuras Geist gar nicht mehr auf Hatsunejima sein, sie wünscht sich nichts sehnlicher, als im Inneren des magischen Kirschbaumes mit ihrem Cousin Jun'ichi vereint zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakura さくら
  • en Sakura

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.