Charakter »

Männlich

Charakter: Masashi MORI
Diese unheimlich wirkende Person, die sich selbst Masashi Forest nennt (Forest als englische Übersetzung seines Nachnamens), macht sich auf die Suche nach einem neuen Job und landet zunächst in Hiroshis Detektei, hat dort aber keinen Erfolg, was besonders an seiner Ausdrucksweise liegt, die man als "Unterwelten-Sprache" beschreiben könnte, da er sich als Wesen aus dieser Welt sieht. Daraufhin wird er auf einen Flyer der Valentino-Familie aufmerksam, jedoch steht er auch im dortigen Interview vor großen Problemen, was aber weniger an seiner Sprechweise, sondern mehr an seiner Nervosität liegt, sowie den hohen Anforderung, die Lorenzo stellt, da dieser nicht will, dass irgendein dahergelaufener Typ sich der Familie anschließt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masashi MORI 森マサシ
    Masashi Forest
  • en Masashi MORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cuticle Tantei Inaba

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.