Charakter »

Männlich

Charakter: SUGINAMI
Niemandem haftet der Ruf als exzentrisches schwarzes Schaf der Kazami High so intensiv an wie Zwölftklässler Suginami. Das mag einerseits daran liegen, dass er Vorsitzender der über 50 Jahre alten inoffiziellen Schulzeitung ist und damit in ewiger Konkurrenz zu Schulidol Morizono Riccas offizieller Zeitungs-AG steht. Es könnte aber auch daran liegen, dass er wie ein Ninja herumschleicht und plötzlich hinter Leuten auftaucht, denen er daraufhin seltsame Gegenstände anbietet. Blitzbomben gehören noch zu den harmloseren Dingen in seinem Besitz. Möglicherweise hat er seinen wenig guten Ruf aber auch daher, dass er undurchsichtige Ambitionen hegt, ein großer Geheimniskrämer ist und aus seinen meist nur halb geöffneten Augen auf seine Mitschüler herabsieht....mehr
Seinem Kouhai Kiyotaka gegenüber tritt er als eine absurde Mischung aus hilfsbereitem Senpai, hochnäsigem Störfaktor und potentiellem Liebhaber auf. Dass er von "Kamerad Yoshino" als seinem "ewigen Lebenspartner" spricht, geht mehr als nur Kiyotaka selbst auf den Geist. Auch Suginamis Fangirl Mikoto und seine selbsterklärte Rivalin Ricca stören sich beträchtlich an den Avancen, die er dem verunsicherten Zeitungs-AG-Mitglied macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SUGINAMI 杉並 (すぎなみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en SUGINAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,75m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.