Charakter »

Männlich

Charakter: Takurou MUKOUJIMA
Hobby-Angler Takurou nutzt seine Freizeit gerne, um am Pier ein wenig zu entspannen und seinem Hobby nachzugehen. Das Faible fürs Angeln passt zu seinem nüchternen Charakter, bodenständig mit leichtem Hang zum Sarkasmus, aber auch hilfsbereit, wenn es darauf ankommt. Von Ruhe und Frieden an seinem Lieblungsplatz kann allerdings keine Rede mehr sein, seit er dort Meerjungfrau Muromi kennengelernt hat. Zuallererst nennt sie ihn direkt ungefragt Takkun, so als wären sie schon ewig dicke Freund und erweist sich als höchst penetrant. Außerdem zieht sie ihn häufig in ihre Angelegenheiten mit hinein – Takurou entwickelt im Laufe der Zeit ein untrügliches Gespür dafür wenn Ärger im Verzug ist und bevor er in die Querelen der Meerjungfrauen mit hineingezogen wird, gibt er lieber Fersengeld oder versucht es zumindest, denn auf die eine oder andere Weise wird er dann doch immer wieder involviert. Das passiert unter anderem auch deswegen, weil Muromi ihn gerne als Treffpunkt „missbraucht“, indem sie ihren Freundinnen sagt „Wir treffen uns beim Angel-Jungen“. Auch wenn sie ihn gehörig nervt, weckt sie auch eine gewisse Neugier bei ihm, da Muromis Welt viele interessante Geheimnisse, vor allem aus erdgeschichtlicher Vergangenheit, birgt, bei denen Takurou hin- und hergerissen ist, ob er seiner Neugier nachgeben oder sich doch besser raushalten soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takurou MUKOUJIMA 向島 拓朗 (むこうじま たくろう)
    Takkun
  • en Takurou MUKOUJIMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.