Charakter »

Weiblich

Charakter: Himeno KATSURAGI
Elftklässlerin Himeno ist die Nachbarin und Sandkastenfreundin von Yoshino Kiyotaka und Mitglied der Zeitungs-AG ihrer Schule. Aufgrund ihres stillen, hilfsbereiten und bescheidenen Wesens wird sie von ihren männlichen Mitschülern als "Nr. 1 der zukünftigen Bräute" gehandelt und ist bei Jungen wie Mädchen gleichermaßen beliebt. Das Interesse der Tee liebenden Himeno gilt allerdings einzig Kiyotaka, um den sie sich stets bemüht. So verwöhnt sie ihn schon mal mit ihrer herausragenden Kochkunst und nennt ihn liebevoll Nii-san. Wird Himeno längere Zeit von ihm getrennt, ist sie unglücklich. Obwohl sie meist sehr damenhaft auftritt, kann Himeno sehr einschüchternd sein, wenn man sie wütend macht. Auch ihr Schlafverhalten scheint ihr sonst so schüchternes Gebaren Lügen zu strafen: In der Nacht fantasiert sie von ihrem geliebten Nii-san, was an sich noch nicht problematisch wäre, würde sie nicht im Schlaf auch noch über diese "intimen Erfahrungen" reden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Himeno KATSURAGI 葛木 姫乃 (かつらぎ ひめの)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Himeno KATSURAGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
3. März
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Petrol
Blutgruppe:
B
Größe:
1,55m
Gewicht:
45kg
Körpermaße:
73 - 55 - 77
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.