Charakter »

Weiblich

Charakter: Isabell GIRARDOT
Die Mutter von Hervé und Anna war stets eine freundliche und sehr herzliche Person. Umso schlimmer ist es für die Beiden, als sie, während sie ihre Zeit mit den beiden Kindern am Pool verbringt, kollabiert. Leider entpuppt sich dies nicht als einfacher Hitzschlag oder Schwächeanfall, sondern stellt sich als die besondere Krankheit heraus, die die ganze Familie heimsucht und woran sie letztlich stirbt. Als sie kurz darauf, mit den bekannten Resultaten, wieder lebendig wird, ist jeder Funken ihres früheren Wesens erlöschen und sie handelt nur noch wie ein wildes Tier. Unter den Augen ihres Sohnes wird sie daraufhin getötet.
Ihre Tochter Anna ist ihr praktisch wie aus dem Gesicht geschnitten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isabell GIRARDOT
  • en Isabell GIRARDOT

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.