Hershel LAYTON

エルシャール・ レイトン教授

Informationen

Beschreibung

Professor Hershel Layton, zu Beginn des Animes zwischen 28 und 37 Jahren alt, ist ein englischer Gentleman und Professor für Archäologie in London. Er genießt ein sehr hohes Ansehen in London und der ganzen Welt, aufgrund seiner archäologischen Erfolge und seiner Kombinations-Gabe, durch welche er schon so manchen Fall aufklären konnte an dem Scotland Yard sich die Zähne ausbiss. Begleitet wird er immer von seinem Lehrling und Assistenten Luke.

In Layton Mystery Tanteisha: Katri no Nazotoki File stellte sich heraus, dass er der Ziehvater von Katrielle ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!