Charakter »

Weiblich

Charakter: Vanessa WALSH
Vanessa ist die Schwester von Virgil Walsh und Anführerin einer terroristischen Gruppierung von Vampiren, die versucht das Ghetto von Londonium aufzulösen und die dort befindlichen Methuselah zu befreien. Um dieses Ziel zu erreichen plant sie Papst Alessandro zu entführen und so die Freiheit zu erkaufen.

Im Gegensatz zu ihrem Bruder, der für eine friedliche Lösung einsteht, ist sie sehr temperamentvoll, leicht reizbar und ziemlich dickköpfig, dazu bereit jede Gefahr in Kauf zu nehmen, um ihre Ziele zu verwirklichen. Im Grunde ist sie aber eigentlich gar nicht so böswillig wie sie tut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vanessa WALSH ヴァネッサ・ウォルシュ
    Tätigkeiten: Terrorist
  • en Vanessa WALSH
  • de Vanessa WALSH

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.