Charakter »

Männlich

Charakter: Akio YADOGIRI
Yadogiri ist ein Offizier der japanischen Armee. Er ist ein Esper mit besonderen Kräften und wurde so von Eiji Saotome rekrutiert und in seiner imperialen Spezialeinheit, die aus Espern besteht, aufgenommen.

Akio beherrscht die Fähigkeit der Metamorphose und kann sich damit in jedes Tier verwandeln. Zudem kann er so nur mithilfe seiner Gedanken wie ein Wirt in den Kopf eines Tieres eindringen und dieses so steuern, sodass er sogar durch dessen Augen sehen kann. Wenn er seine Fähigkeiten benutzt, leuchten seine Augen rot.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akio YADOGIRI 宿木 明夫
  • en Akio YADOGIRI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.