Charakter »

Weiblich

Charakter: Suzu
Suzu wohnt zusammen mit ihrem Schwein Tonkatsu auf der Insel Airantou, wo sie die einzige Einwohnerin ist, die nicht mit anderen Menschen zusammen lebt. Trotzdem ist sie keineswegs zurückhaltend sondern eher ziemlich spontan. Sie ist sehr freundlich und äußerst talentiert, weshalb sie den anderen Einwohnerinnen häufig hilft und immer bemüht ist ihr Bestes zu geben. Da ihr immer alles gelingt, zieht sie aber auch den Neid von Ayane auf sich, welche oftmals versucht Suzu in allen möglichen Wettbewerben zu schlagen.
Die größte Schwäche Suzus sind die leckeren "Mame Daifuku" von Ayanes und Machis Mutter - um auch nur einen davon zu bekommen, würde Suzu alles machen. Nebenbei ist Suzu auch die beste Shogi-Spielerin der Insel und trainierte Jiu-Jutsu und Martial Arts unter dem Leittier Shima-Tora des südlichen Viertels der Insel.
Weiterhin ist sie eine der wenigen Mädchen, welche Ikuto nach dessen Ankunft nicht gleich heiraten wollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suzu すず
  • en Suzu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nagasarete Airanto

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.