Charakter »

Männlich

Charakter: Christophe BLANC
Christophe Blanc ist der Präsident von Generation Bleu. Ein Tochterunternehmen des PR-Unternehmens Big Blue World, das sich der Aufgabe verschrieben hat gegen die Scub Corals und die im Zuge dessen auftretenden Secrets vorzugehen. Dabei verfolgt das Unternehmen nicht nur das Ziel die betroffenen Menschen vor ihnen zu schützen, sondern entnehmen sie nach getaner Arbeit den Scub Corals eine bestimmte Substanz, die unter dem Namen Quartz bekannt ist. Welchen Zweck Generation Bleu und somit auch Christophe Blanc damit verfolgt, bleibt zunächst aber im Verborgenen.

Christophe ist nicht gerade das Paradebeispiel eines Unternehmers, in seiner ganzen Art wirkt er recht locker und ungezwungen, insbesondere im Umgang mit den IFO-Piloten, die allesamt noch Heranwachsende sind. Sie betrachtet er nicht nur als das größte Gut des Unternehmens, auf das er dementsprechend achtet, in ihrem Umgang ist er ebenso nachsichtig. Christophe sieht sie praktisch so als ob es seine eigenen Kinder wären und vertraut ihnen deshalb völlig. Paradoxerweise ist aber gerade das Verhältnis zu seiner leiblichen Tochter Fleur alles andere als gut, zumindest von ihrer Seite aus betrachtet. Während Christophe selber kein wirkliches Problem zwischen ihnen erkennt und trotz ihrer Ablehnung ihm gegenüber, für sie weiterhin ganz der Vater ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Christophe BLANC クリストフ・ブラン
  • en Christophe BLANC

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Schweiz

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.