Ivica TANOVIC

イビチャ・タノヴィッチ

Informationen

Beschreibung

Der Leiter des Teams Pied Piper und Kommandant der Triton wirkt bisweilen recht mürrisch. Tatsächlich kann Ivica recht bestimmend sein und stutzt auch gerne mal diejenigen zurecht, die nicht auf seine Anweisungen hören können. Im Team genießt er trotzdem großes Vertrauen. An seine Aufgaben als Kommandant und Teamleiter geht Ivica sehr geflissentlich und besonnen heran, was daran liegt, dass es seine oberste Priorität ist, die Kinder zu beschützen, zumindest soweit es ihm aufgrund ihrer Aufgaben möglich ist. Dass hinter ihm trotz seines Auftretens ein liebenswürdiger, freundlicher Mensch steckt, zeigt sich zudem daran, dass auch Noah sich gerne in seiner Gegenwart aufhält und sich an seinen Rücken hängt. Früher war Ivica Soldat im Balkankrieg, wo er auf Eureka traf, die ihm damals das Leben rettete. Kurz darauf lernte er Christopher Blanc kennen und schloss sich seiner neu gegründeten Organisation Generation Bleu an. Gegen die Scub Corals vorzugehen und Menschenleben zu retten, betrachtet er jetzt als Wiedergutmachung für seine während des Krieges begangenen Sünden.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ivica TANOVIC“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ivica TANOVIC“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!