Charakter »

Männlich

Charakter: Kyouya SHINOMIYA
Als das einzige männliche Mitglied des GJ-Club steht Kyouya immer im Mittelpunkt des Geschehens. Oftmals wird der gutmütige Junge, der nie wütend wird, von seinen weiblichen Mitschülerinnen ausgenutzt und als Spielzeug missbraucht. Er selbst ist jedoch ab und an recht überfordert mit den Damen, bleibt jedoch immer cool und freundlich. Seine hilfsbereite Ader ist es auch, die den anderen Mitgliedern so sehr gefällt. Von seinen Clubkolleginnen wird er im späteren Verlauf mit dem Spitznamen Kyoulo angesprochen. Was Kyouya wirklich gut kann, ist Haare bürsten - die Mädchen stellen geradezu Wettkämpfe darum auf, wer sich von Kyouya die Haare bürsten lässt, da dieser es so perfekt macht, dass sie beinahe den Verstand verlieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouya SHINOMIYA 四ノ宮京夜
    Kyoulo
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GJ-bu

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.