Charakter »

Männlich

Charakter: Pippo
Seinen Freund Gazelle kennt er schon ewig, so ist es nicht weiter verwunderlich, dass er sofort dabei war, als dieser mit Han Juno, dem Dritten im Bunde, eine kleine Schmugglerbande auf die Beine stellte. Nichtsdestotrotz weist Pippo, der mit richtigem Namen eigentlich Leo heißt, eine großen Gerechtigkeitssinn auf und versucht sich stets nach diesem sich zu verhalten und auch zu richten. Zugleich wirkt er ein wenig zögerlich zuweilen gar ängstlich und schiebt Panik sobald die Situation aus dem Ruder läuft. Mit seinen Freunden teilt er die Abneigung gegen ihre Väter, bei dem es sich in seinem Fall um Teruhiko Niigaki handelt, der es nur zu gerne sehen würde, wenn sein Sohn in seine Fußstapfen tritt und der SDF von Okinawa beitritt. Zwar bleibt Pippo bei seiner Meinung, doch in Anwesenheit seines Vaters zeigt sich deutlich, dass er noch unter dessen Pantoffeln steht. Pippos Markenzeichen ist seine orange-getönte Brille, die er selbst in der Nacht nicht absetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pippo ピッポ
    Leo Niigaki
  • en Pippo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.