Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Aires BLUE
Er ist der Anführer von Team Blue, eine Gruppe, die aus rebellischen Jugendlichen besteht, welche gern andere Leute unterdrücken und zu gewalttätigen Aktionen neigen. Er strotzt geradezu vor Selbstvertrauen und beherrscht einiges an Kampfsporterfahrung. Außerdem begibt er sich gerne in Extremsituationen, da diese seiner Meinung nach sein Leben definieren. So kommt es mitunter dazu, dass er mit seinem Team die Kontrolle über die Ryvius an sich nimmt, während diese von Invasoren angegriffen wird, und somit zum Kapitän des Schiffes wird.

Er führte aufgrund immer knapper werdenden Ressourcen das Punktesystem ein, welches die Studenten dazu zwingt, für ihre Lebenserhaltung zu arbeiten. Ausgenommen sind davon die Besatzung, zu der auch Kouji, Yuki, Ikumi und Faina gehören, welche über unbegrenzte Punkte verfügen. Diese Ausnahme führte jedoch zu Disparitäten und immer größer werdendem Groll der Studenten gegenüber der Besatzung, was in eine Revolte ausartete. Das Team von Blue musste fliehen, jedoch gelang nur Aires mithilfe seiner Pistole die endgültige Flucht. Seitdem gilt er als gesuchter Verbrecher, der sich irgendwo auf der Ryvius versteckt hält. Nur der hilfsbereite Kouji weiß seinen Aufenthaltsort und lässt ihm Nahrungsmittel zukommen. Als Dank übergibt Aires seine Waffe an Kouji.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aires BLUE エアーズ・ブルー
    Tätigkeiten: Hikoushi 飛行士
  • en Aires BLUE
    Tätigkeiten: Pilot

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mugen no Ryvius

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.