Charakter »

Männlich

Charakter: Li Ren FANG
Immer einen undurchdringbaren Ausdruck auf dem Gesicht, wirkt Li Ren wie ein kalter unberechenbarer junger Mann.

Da er beide Elternteile hintereinander verlor und so schon mit 13 Jahren die Führung des Fang Clans übernehmen musste, wirkt er trotz seiner 19 Jahre wie ein Erwachsener. Als Oberhaupt des Fang Clans hat er eine harte Erziehung erhalten, die ihn immer mehr verschloss und seine Kindheit schon sehr früh enden ließ. Durch die Verbindung des Fang Clans mit der Firma von Harry Burnsworth, die selbst in China große Macht besitzt, lernte Li Ren schon in frühen Jahren Kajika kennen und wurde, da sie jünger als er ist, wie ein beschützender großer Bruder für sie. Li Ren besuchte sie über zehn Jahre lang zweimal im Jahr auf der Insel und wurde so von ihrem lebensfrohen und freundlichen Charakter verzaubert, wodurch er fähig ist, bei ihr seine sonst so verschlossene Maske abzulegen.
Sie ist eine der wenigen Menschen, die ihm wirklich etwas bedeutet und deshalb ist er zu ihr nett und würde alles tun, um sie zu beschützen. Doch trotz seiner sonst so kalten Art legt er einen gewissen Grad an Sarkasmus an den Tag, unter dem besonders Toranosuke, der eigentliche Bodyguard von Kajika, zu leiden hat. Doch sobald Li Ren wieder ein Geschäft für den Clan abschließt, trägt er wieder eine Maske der Undurchdringlichkeit, die bei seinen Geschäftspartnern äußerst einschüchternd wirkt und ihm den Ruf eines gefühllosen, skrupellosen Geschäftsmannes einbringt, den man besser nicht auf die Füße tritt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Li Ren FANG 倣 立人 (ファン リーレン)
  • en Li Ren FANG

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanasakeru Seishounen

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.