Li Ren FANG

倣 立人

Informationen

Beschreibung

Immer einen undurchdringbaren Ausdruck auf dem Gesicht, wirkt Li Ren wie ein kalter unberechenbarer junger Mann.

Da er beide Elternteile hintereinander verlor und so schon mit 13 Jahren die Führung des Fang Clans übernehmen musste, wirkt er trotz seiner 19 Jahre wie ein Erwachsener. Als Oberhaupt des Fang Clans hat er eine harte Erziehung erhalten, die ihn immer mehr verschloss und seine Kindheit schon sehr früh enden ließ. Durch die Verbindung des Fang Clans mit der Firma von Harry Burnsworth, die selbst in China große Macht besitzt, lernte Li Ren schon in frühen Jahren Kajika kennen und wurde, da sie jünger als er ist, wie ein beschützender großer Bruder für sie. Li Ren besuchte sie über zehn Jahre lang zweimal im Jahr auf der Insel und wurde so von ihrem lebensfrohen und freundlichen Charakter verzaubert, wodurch er fähig ist, bei ihr seine sonst so verschlossene Maske abzulegen.
Sie ist eine der wenigen Menschen, die ihm wirklich etwas bedeutet und deshalb ist er zu ihr nett und würde alles tun, um sie zu beschützen. Doch trotz seiner sonst so kalten Art legt er einen gewissen Grad an Sarkasmus an den Tag, unter dem besonders Toranosuke, der eigentliche Bodyguard von Kajika, zu leiden hat. Doch sobald Li Ren wieder ein Geschäft für den Clan abschließt, trägt er wieder eine Maske der Undurchdringlichkeit, die bei seinen Geschäftspartnern äußerst einschüchternd wirkt und ihm den Ruf eines gefühllosen, skrupellosen Geschäftsmannes einbringt, den man besser nicht auf die Füße tritt.

Li Ren hat durch verschiedene Begebenheiten aus seiner Vergangenheit, wie zum Beispiel der frühe Tod seiner Mutter und den Erhalt der Führung des Clans, entschieden seine Gefühle vor der Welt zu verbergen, um sich selber vor Leid und Trauer zu schützen. So hat er eine Angst vor dem Empfinden und Äußern von Gefühlen entwickelt und lässt außer Kajika niemanden hinter seine Maske der Verschlossenheit blicken.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Li Ren FANG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Li Ren FANG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!