Nene

ねね

Informationen

Beschreibung

Die kleine Enkeltochter des alten Asano ist ein extrem aufgewecktes und stets blendend gelauntes Mädchen. In ihrem Nachbarn Yoshiharu sieht sie eine Bruderfigur, und sie liebt ihn aus ganzem Herzen. Sowohl ihr Opa als auch Daimyo Oda Nobuna wollen sie Yoshiharu als Frau anbieten, was diesem aber nicht zusagt. Also begnügt Nene sich damit, ihn zu bekochen und seine Anstandsdame zu spielen. Im Clan der Oda scheint das kleine Mädchen einige Freiheiten zu genießen, da sie sich frei unter den führenden Köpfen des Hofstaates und in Nobunas Privatgemächern bewegen kann.

Da sie noch sehr jung ist, hat Nene große Schwierigkeiten, sich mit der harten Realität anzufreunden. Tode und persönliche Unglücke, von denen sie erfährt, nehmen sie so stark mit, als wäre sie selbst betroffen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nene“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nene“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!