Charakter »

Männlich

Charakter: Soukyuu TSUDA
Manch einer würde für Geld sogar das Gebiss seiner Großmutter verkaufen. Tsuda Soukyuu aus der Familie der Tennoujiya hat den ganzen Rest der alten Dame gleich mitverhökert. Mit seinen enormen finanziellen Mitteln kontrolliert der eiskalte Geschäftsmann den Handelsrat von Sakai. Gemeinsam mit Konoe Sakihisa und Shoukakuin Gousei war er am Sturz des Ashikaga-Shogunats beteiligt, nun leistet er Konoe Hilfe bei der Vernichtung Oda Nobunas. Seine eigenen Ziele haben aber stets die höhere Priorität. Tsudas vorrangiges Interesse liegt beim Erwerb des Takoyaki-Monopols in Sakai, das momentan dem ihm verhassten Imai Soukyuu gehört.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Soukyuu TSUDA 津田 宗及 (つだ そうきゅう)
    Tätigkeiten: Goushou
  • en Soukyuu TSUDA
    Tätigkeiten: Wealthy Merchant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.