Soukyuu TSUDA

津田 宗及

Informationen

Beschreibung

Manch einer würde für Geld sogar das Gebiss seiner Großmutter verkaufen. Tsuda Soukyuu aus der Familie der Tennoujiya hat den ganzen Rest der alten Dame gleich mitverhökert. Mit seinen enormen finanziellen Mitteln kontrolliert der eiskalte Geschäftsmann den Handelsrat von Sakai. Gemeinsam mit Konoe Sakihisa und Shoukakuin Gousei war er am Sturz des Ashikaga-Shogunats beteiligt, nun leistet er Konoe Hilfe bei der Vernichtung Oda Nobunas. Seine eigenen Ziele haben aber stets die höhere Priorität. Tsudas vorrangiges Interesse liegt beim Erwerb des Takoyaki-Monopols in Sakai, das momentan dem ihm verhassten Imai Soukyuu gehört.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Soukyuu TSUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Soukyuu TSUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!