Charakter »

Männlich

Charakter: Gousei SHOUKAKUIN
In einem Zeitalter, in dem ausländische Barbaren, besonders christliche Seefahrer, nach Japan strömen, hält Mönch Gousei fanatisch an seiner Religion fest. Mit dem Sturz des Ashikaga-Shogunats sieht er sich seinem Ziel, Japan von den Barbaren zu säubern, einen wichtigen Schritt näher. Er gedenkt, Japan mit seinen Partnern Konoe und Tsuda zu beherrschen. Der zwar sehr fromme, aber extrem fremdenfeindliche Mönch Gousei ist Oberhaupt des Enryakuji-Tempels am Berg Hi'ei. Obwohl fanatisiert, kann er immer noch zwischen Recht und Unrecht unterscheiden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gousei SHOUKAKUIN 正覚院 豪盛 (しょうかくいん ごうせい)
    Tätigkeiten: Souhei Shuryou
  • en Gousei SHOUKAKUIN
    Tätigkeiten: War Monk Leader

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.