Charakter »

Männlich

Charakter: Bokuzen UJIIE
Ujiie ist ein Untergebener von Saitou Yoshitatsu, wird aber von diesem hintergangen und als Kanonenfutter benutzt. Daraufhin desertiert er und schließt sich der Armee von Oda Nobuna an. Er ist eines der Mitglieder des Nishi Mino Sanninshuu (西美濃三人衆 Westliches Mino-Triumvirat).

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bokuzen UJIIE 氏家 ト全 (うじいえ ぼくぜん)
  • en Bokuzen UJIIE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.